Twitter Facebook Flickr
Kontakt +43 5552 32816 | office@eisenbraun-racing.at

  • Current

Der Teamgeist

Es ist kein Geheimnis, dass es Einzelsportler viel schwerer haben einen Sponsoren zu finden als Mannschaftssportler.

Hans Eisenbraun sieht sich nicht als Einzelkämpfer! Im Gegenteil! Ohne sein 15-köpfiges Team, bestehend aus Ärzten, Physiotherapeuten, Werbefachleuten, Betreuern und Organisatoren die ehrenamtlich mit vollem Elan für die Sache im Einsatz sind, wäre es nicht mögliche diese Sportart und Wettkämpfe in diesem Ausmaß zu betreiben. Das Team, welches wiederum viele Fans und Freunde im Hintergrund hat, die auch immer mit dabei sind, sind treue Gefährten und gute Werbeträger!

Wir wünschen uns eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren und bieten Ihnen so viele unterschiedliche Nutzen. Die Steigerung des Bekanntheitsgrades in der Öffentlichkeit, insbesondere in Europa und der USA, ist nur einer von wichtigen Vorteilen.

 

 

Logo_NEU_WW_ORIGINAL_Kopf

logo3

 

 

 

is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache