Twitter Facebook Flickr
Kontakt +43 5552 32816 | office@eisenbraun-racing.at

Wer ist Hans Eisenbraun?

Hans Eisenbraun wurde am 12. Mai 1959 geboren. Seine sportliche Laufbahn begann schon in der Jugend mit dem Boxen, wechselte dann zum Krafttraining. 1980 konnte er als Bodybuilder  gute Erfolge feiern – er wurde vielfacher Landesmeister, Staatsmeister und gewann andere internationale Bewerbe.

1994 beendete er diese Karriere und begann mit dem Abtrainieren der Muskelmasse. Gleichzeitig startete er mit intensivem Ausdauertraining mit dem Schwerpunkt auf Radmarathons.

Wenn er nicht gerade auf seinem Rennrad sitzt, beschäftigt sich Hans Eisenbraun mit Trainingsmethodik und der optimalen Ernährung für Sportler (Ernährungslehre). Hinzu kommen seine sozialen Engagements, wie zum Beispiel als Special Olympics Trainer (Powerlifting) bei den Spielen in Shanghai 2007 und Athen 2011 oder die Organisation der jährlichen Charity-Tour zugunsten des Integrativen Sportvereins in AUT – Vorarlberg.

 

Bildschirmfoto 2014-05-14 um 10.40.34

 

is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache